Web
Abo & Hefte
Produkte
Formel 1
Marken
Anmelden
Menü
ams+ abonnieren
Videos
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Formel 1
AMS Kongress
Startseite
Oberklasse
Fahrberichte
Alles
Neuvorstellungen & Erlkönige
Fahrberichte
Tests
Tuning
E-Auto
Automarkt
zurück zu Oberklasse
Porsche Panamera (2024)
Mit 680 PS und tanzendem Fahrwerk auf die Piste
Neue Fahrwerke und überarbeitete Antriebe zeichnen die 3. Generation aus.
Fahrberichte
Genesis G90
5,5 Meter lange Luxusoase
Fahrberichte
Mercedes E-Klasse T-Modell
Premiumauto mit viel Platz
Fahrberichte
BMW i7 M70
2,7-Tonnen-E-Luxus mit 1.015 Nm
Fahrberichte
Audi Q6 E-Tron
Vorabfahrt mit der Verspätet-Plattform
Fahrberichte
Mercedes E-Klasse W214 (E 220 d, E 300 e, E 200)
Die „Beschte“ oder nix?
In den nächsten Tagen kommt die neue Mercedes E-Klasse zu den Händlern.
Fahrberichte
Rolls-Royce Spectre
Unterwegs im ersten Serien-Rolls mit Stecker
Fahrberichte
Mercedes-AMG S 63 E Performance
Luxus-Dynamiker mit zwei Herzen
Fahrberichte
BMW i5
Fast 600 PS, bis zu 580 Kilometer Reichweite
Fahrberichte
Fahrbericht Genesis G90
Das Schweben der Anderen
Fahrberichte
Fotoshows
Ein Business-Kombi für die große Tour
Oberklasse-Limousine im Fahrbericht
Was kann der Ami-M5 mit Corvette-V8?
Warum das E-Biest die 2,1 Sekunden nicht schafft
Eine S-Klasse für sich
Unterwegs in der teuersten S-Klasse
So fährt der Bentley für Arme
Mit 680 PS und tanzendem Fahrwerk auf die Piste
Tschüss V8-Ottomotor, hallo Diesel!
Traktion für Spritsparer
Langer 8er mit Reihen-6er
So fährt das Oberklasse-Coupé mit Allradantrieb
Fährt der Kombi so premium wie er kostet?
So fährt der Ersatz-M5 mit Allradantrieb
Aufpolierter Raumgleiter
Lucid Air Dream (2022)
Teslas Albtraum ist sparsam und schnell
Wir fuhren die Elektro-Limousine vom Ex-Tesla-Entwickler Probe.
Fahrberichte
Nio ET7 im Fahrbericht
Chinas Endgegner für Tesla & Co.
Fahrberichte
BYD Han
Luxuriöser Langstrecken-E-Gleiter?
Fahrberichte
BMW i7
Generation Sieben fährt mit Strom
Fahrberichte
Mercedes-AMG EQE 53 4Matic
1.000 Nm-Drehmoment-Schocker von AMG
Fahrberichte
Genesis G80 EV
Flüsterleise - nicht nur außen
Erste Fahrt im neuen EQS-Konkurrent aus Korea.
Fahrberichte
BMW 7er / i7 (2022)
So fährt der S-Klasse- und EQS-Konkurrent
Fahrberichte
Mitfahrt Rolls-Royce Spectre (2023)
Unterwegs in der Super-Luxus-E-Limousine
Fahrberichte
Tesla Model S Plaid
Warum das E-Biest die 2,1 Sekunden nicht schafft
Fahrberichte
Audi A8 & S8 Facelift
So geht Luxuslimousine
Fahrberichte
Bentley Flying Spur Hybrid
V6- und E-Motor - kann das reichen?
544 PS sollen potenzbesorgte Dynamiker nachhaltig beruhigen.
Fahrberichte
Mercedes-AMG EQS 53 4Matic
Mehr Leistung bei gleich gutem Komfort
Fahrberichte
Porsche Taycan GTS Sport Turismo
Wie der E-Kombi ohne Offroad-Elemente fährt
Fahrberichte
Porsche Taycan GTS
Wie sportlich ist der E-Porsche als GTS?
Fahrberichte
Mercedes S 680 Guard 4Matic
Unterwegs mit 4,2 Tonnen Sicherheit
Fahrberichte
1
2
3
...
6
...
10