Web
Abo & Hefte
Produkte
Formel 1
Marken
Anmelden
Menü
ams+ abonnieren
Videos
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Formel 1
AMS Kongress
Startseite
Alle Autos A-Z
Polestar
2
zurück zu Polestar
Polestar 2
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Zubehör für Polestar 2
Alle Polestar 2 Generationen
2
2019 - Heute
Tests & Fahrberichte
E-Limousinen von Hyundai, Nio & Polestar im Test
Elektrisches aus China und Korea - was ist besser?
Wir vergleichen neue elektrische Limousinen aus Fernost: Der Nio ET5 trifft auf seine Konkurrenten Hyundai Ioniq 6 und Polestar 2.
Tests
BMW i4 & Polestar 2 im Test
Schicke Mittelklasse-Stromer im Duell
Tests
Facelift Polestar 2
Motor nach hinten, Reichweite rauf
Fahrberichte
Mehr anzeigen
Neuvorstellungen & Erlkönige
Polestar 2
Reichweite steigt, Single-Motor schiebt
Zum Modelljahr 2024 erhält die Elektro-Limousine neue Motoren, einen aufgefrischten Look sowie Heckantrieb für die Single Motor-Varianten.
Neuvorstellungen & Erlkönige
Polestar 2 experimental
Power-Polestar fürs Goodwood Hillclimb
Neuvorstellungen & Erlkönige
Mehr anzeigen
Videos
Volvo gibt Polestar-Anteile ab
Polestar mit neuer Struktur und neuem Kredit
Volvo trennt sich vom Großteil der Polestar-Anteile, Geely steigt ein. Mit einem zusätzlichen Großkredit will Polestar durchstarten.
Politik & Wirtschaft
Polestar 2 im E-Supertest
Für die Spitze reicht es nicht
E-Auto
Polestar 2 BST Edition 230
Mut zur Farbe, aber nicht bunt
E-Auto
Mehr anzeigen
Sonstige
Kosten und Realverbrauch
Polestar 2 Performance Upgrade
Der 62.470 Euro teure Polestar 2 Performance Upgrade tritt zum Verbrauchs-Check an. Wir haben einen Durchschnittsverbrauch von 28,4 kWh ermittelt.
Tests
Moove (101) – Stefan Sielaff, Geely Design-Chef
Wird Zeekr Chinas zukünftiges Bentley?
Moove
Polestar 2 BST Edition 270
Per Klick handlicher und williger
Fahrberichte
Mehr anzeigen
1 Test und Fahrberichte
4/10 Punkte
22.11.2020 - Polestar 2 im Test: Ausfall kostet Top-Bewertung
Eine elektrische Mittelklasse-Limousine ohne Crossover-Klimbim, dafür mit ordentlicher Reichweite und etwas Agilitäts-Fez? Gibt's bei Tesla. Und inzwischen auch bei Polestar. Der 300 kW starke Polestar 2 vermasselte sich eine Top-Bewertung aber durch einen ärgerlichen Ausfall!
Text lesen